Frauenmanteltee BIO 100g – NamasTee

(7 Kundenbewertungen)

0
Add to compare

NamasT BIO Frauenmantel Tee Premium Qualität Der Tee wird in Deutschland abgefüllt und besteht aus biologischen Frauenmantelkraut. Der Tee ist GLUTENFREI, VEGAN, und FREI VON JEGLICHEN ZUSATZSTOFFEN. Das Frauenmantelkraut ist zudem 100% NATÜRLICH und NICHT AROMATISIERT. Warum BIO? 
Viele Produkte aus konventioneller Landwirtschaft sind stark belastet mit Pestiziden. Ein aktueller Test von Stiftung Warentest zeigt, […]

Frauenmanteltee BIO 100g von NamasTee

Frauenmanteltee BIO 100g - Frauenmantel in 100% biologischer Spitzenqualität - Loser Tee - Frauenmantelkraut (alchemilla vulgaris) abgefüllt und kontrolliert in Deutschland - von NamasT

 aktuell nicht verfügbar

Eigenschaften

  • PREMIUM QUALITÄT: der Frauenmanteltee ist 100% naturbelassen, von Natur aus glutenfrei & vegan, und frei von jeglichen Zusatz- und Aromastoffen. Der lose Tee wird ausschließlich in zertifizierten Betrieben in Deutschland abgefüllt und unterliegt strengsten Qualitätskontrollen
  • 100% BIO: garantiert Dir, dass Du keine Gift- und Schadstoffe zu Dir nimmst, wie es bei herkömmlichen Tees sehr häufig vorkommen kann. Zudem unterstützt Du eine nachhaltige und umweltbewusste Landwirtschaft. Unsere Produkte werden laufend von der österreichischen Kontrollstelle SLK GesmbH mit der Kontrollstellennummer AT-BIO-501 kontrolliert.
  • HOCHWERTIG VERPACKT: das Frauenmantelkraut wird in einem kraftbraunen wiederverschließbaren Frischebeutel abgefüllt und behält darin seine optimale Qualität. Der Beutel ist randvoll gefüllt und reicht für mehr als 50 Portionen.
  • GESCHMACK: Der Aufguss des Frauenmantelkraut hat einen leicht bitteren Geschmack. Diesem kann mit einem kleinen Löffel Honig entgegengewirkt werden.

NamasT BIO Frauenmantel Tee

Premium Qualität
Der Tee wird in Deutschland abgefüllt und besteht aus biologischen Frauenmantelkraut. Der Tee ist GLUTENFREI, VEGAN, und FREI VON JEGLICHEN ZUSATZSTOFFEN. Das Frauenmantelkraut ist zudem 100% NATÜRLICH und NICHT AROMATISIERT.

Warum BIO?

Viele Produkte aus konventioneller Landwirtschaft sind stark belastet mit Pestiziden. Ein aktueller Test von Stiftung Warentest zeigt, dass einige Grüne Tees aus konventioneller Landwirtschaft für die Gesundheit auf Dauer sogar riskant sind.
Bei dem Frauenmantel Tee von NamasT kann man darauf vertrauen, dass 100% des Tees aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft stammt. Zudem unterstützt man mit jedem gekauften BIO Tee eine nachhaltige und umweltbewusste Landwirtschaft.

Zutaten:
Der Frauenmanteltee besteht zu 100% aus Frauenmantelkraut welches aus kontrolliert biologischem Anbau stammt.

UNSERE PHILOSOPHIE

Wir glauben daran, dass Vitalität und Gesundheit eine der wichtigsten Lebenssäulen sind, um ein glückliches und erfülltes Leben führen zu können.

Genau aus diesem Grund haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen dabei zu unterstützen, einen gesünderen Lebensstil anzustreben. Wir arbeiten tagein, tagaus an der Weiterentwicklung unserer Produkte, um Dich dabei zu unterstützen, Dein bestes eigenes Selbst zu werden.

WARUM BIO?

Viele Produkte aus konventioneller Landwirtschaft sind stark belastet mit Pestiziden. Ein aktueller Test von Stiftung Warentest zeigt, dass einige Grüne Tees aus konventioneller Landwirtschaft für die Gesundheit auf Dauer sogar riskant sind.

Bei allen Produkten von NamasT kann man darauf vertrauen, dass 100% der Zutaten aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft stammen. Zudem unterstützt man mit jedem gekauften BIO Tee eine nachhaltige und umweltbewusste Landwirtschaft.

Premium Qualität aus Deutschland !

Qualität ist für uns absolut erste Priorität!

Deshalb verwenden wir bei jedem unserer Produkte ausschließlich biologische Premium Zutaten. Jeder unserer Tees ist zudem 100% naturbelassen, vegan, glutenfrei, frei von jeglichen Zusatzstoffen und nicht aromatisiert.

Handverlesen !

Die Kräuter werden von Teebauern handverlesen und schonend getrocknet.

Danach wird der Tee ausschließlich in zertifizierten Betrieben in Deutschland sorgfältig geprüft und abgefüllt. Die Kräuter unterliegen dabei strengsten Qualitätskontrollen.

Wir lieben was wir machen !

Unser Ziel ist es, Dir dabei zu helfen, Dein persönlich bestes Selbst zu werden und dadurch die Welt ein Stück weit gesünder und glücklicher zu machen. Entscheide auch Du Dich gemeinsam mit uns einen gesünderen Lebensstil anzustreben.

Produkttest Videos der Frauenmanteltee BIO 100g von NamasTee

Schnell schwanger werden mit Frauenmanteltee | Kinderwunsch Frauenmanteltee

Schnell schwanger werden mit Frauenmanteltee | Kinderwunsch Frauenmanteltee Schneller schwanger mit Frauenmanteltee? Der Wunsch nach einem Baby ...

Bester Preis für die Frauenmanteltee BIO 100g von NamasTee

Stelle einen Preisalarm und werde per Mail informiert sobald dein Wunschpreis erreicht wird.

Frauenmanteltee BIO 100g - Frauenmantel in 100% biologischer Spitzenqualität - Loser Tee - Frauenmantelkraut (alchemilla vulgaris) abgefüllt und kontrolliert in Deutschland - von NamasT, NamasTee

aktuell nicht verfügbar
Warten Sie auf eine Preissenkung

Preishistorie

Statistik

Aktueller Preis - 26. März 2024
Höchster Preis 13,90 5. November 2023
Niedrigster Preis 13,90 5. November 2023
Seit 5. November 2023

Letzte Preisänderungen

13,90 5. November 2023

Details: Frauenmanteltee BIO 100g – NamasTee

Zutaten/Inhaltsstoffe

Frauenmantelkraut aus kontrolliert biologischem Anbau

im-angebot-von-amazon-de-se

27. März 2018

Studio

Size (gramm)

Publisher

Product Type Name

Product Group

Part Number

Package Dimensions

Height: 291, Length: 945, Weight: 26, Width: 610

MPN

Manufacturer

Label

Item Dimensions

Height: 1063, Length: 630, Weight: 100, Width: 157

Brand

Binding

produktgewicht-inkl-verpac

118

netto-gewicht-gramm

100

Amazon Bestseller-Rang

Nr. 486 in Lebensmittel & Getränke (Siehe Top 100) Nr. 2 in Lebensmittel & Getränke > Getränke, Kaffee & Tee > Kaffee, Tee & Kakao > Tee > Früchtetee

Durchschnittliche Kundenbewertung

4.9 von 5 Sternen 28 Kundenrezensionen

asin

B07C9GP3GZ

hersteller-produzent

NamasTee

koffeingehalt

Koffeinfrei

Zertifizierung

Bio nach EG-Öko-Verordnung

Besonderheit

Bio, Vegan, Ohne Zuckerzusatz, Ohne Zusatz von Aromen, Glutenfrei

format

Lose Blätter

marke

NamasTee

Ursprungsland der primären Zutat(en)

Europäische Gemeinschaft

Gebrauchshinweise

1-2 Teelöffel (entspricht ca. 2 Gramm) des Tees mit sprudelnd-kochendem Wasser aufgießen und 8-10 Minuten ziehen lassen.

Aufbewahrung

Lichtgeschützt an einem kühlen und trockenen Ort lagern.

Title

Frauenmanteltee BIO 100g – Frauenmantel in 100% biologischer Spitzenqualität – Loser Tee – Frauenmantelkraut (alchemilla vulgaris) abgefüllt und kontrolliert in Deutschland – von NamasT

7 reviews for Frauenmanteltee BIO 100g – NamasTee

4.9 out of 5
6
1
0
0
0
Write a review
Show all Most Helpful Highest Rating Lowest Rating
  1. Villain&Saint

    Ist ein toller Tee. Schmeckt sehr gut.Auch diesen Tee habe ich gekauft, um mein Hormonhaushalt wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Leider muss ich noch die richtige Dosis für mich herausfinden, denn wenn ich zwei Tassen am Tag wird mir schwindelig und ich bekomme Sodbrennen. Bin mir aber sicher, dass es nicht an den Tee liegt, sondern an meiner Zubereitung. Es war auch hier definitiv nicht die letzte Bestellung.Sobald ich herausgefunden habe, wie ich richtig dosiere, füge ich es als Nachtrag in die Kommentare hinzu.

    Helpful(0) Unhelpful(0)You have already voted this
  2. martina

    Leckerer Tee, Wirkung Knn ich noch nicht bestätigen. Aber sowas kann ja schon mal zwei bis drei Wochen dauern.

    Helpful(0) Unhelpful(0)You have already voted this
  3. Sabrina

    Habe mir diesen Tee bestellt weil ich gerne neue probiere. Dieser schmeckt wirklich gut und auch nicht zu intensiv. Was ich auch sehr positiv finde ist der Wiederverschluss an der Oberseite der den Tee wirklich wieder sicher verschließt, sodass er nicht ausrauchen kann.

    Helpful(0) Unhelpful(0)You have already voted this
  4. Alexa

    Leckerer Tee in guter Qualität! Trinke ihn täglich, habe ihn allerdings erst vor einigen Tagen erhalten. Kann also noch keine Rückmeldung zur allgemeinen Wirkung von Frauenmanteltee sagen. Verkäuferkontakt war auch nett und offen.

    Helpful(0) Unhelpful(0)You have already voted this
  5. S.Pfeiffer

    Die Packung des Tee‘s sieht sehr schön aus, wie auf dem Bild. Der Tee riecht gut und lässt sich gut in ein Teeei protionieren. Geschmeckt hat er mir auch. Einziger, nicht unerheblicher Minuspunkt: ich hab nach 4 Tagen mit je einer Tasse, die Verstopfungen meines Lebens gehabt…Der Tee ist ja auch bei Durchfall empfohlen und hat anscheinend daher diese negative Nebenwirkung, Wahrscheinlich aber nur in diesem Ausmaß bei Menschen die eh schon nicht das beste Verdauungssystem haben.

    Helpful(0) Unhelpful(0)You have already voted this
  6. Saskia

    Seitdem ich die Pille abgesetzt habe, hatte ich schreckliche Unterleibsschmerzen während meiner Periode und nehme daher seit einigen Jahren Schmerztabletten pünktlich zur Periode ein. Jetzt hatte ich allerdings keine Lust mehr auf ständiges Tabletten nehmen und so hatte mir eine Freundin empfohlen, ich solle Frauenmanteltee trinken, der würde die Schmerzen erträglicher machen. Direkt den Tee bestellt und zwei Tage zuvor begonnen zu trinken und siehe da, ich brauchte tatsächlich keine einzige Schmerztablette mehr.Außerdem ist er hochwertig verpackt. Man kann die Verpackung immer wieder dicht verschliessen. Außerdem ist es randvoll gefüllt und man hat wirklich lange was von den 100g.

    Helpful(0) Unhelpful(0)You have already voted this
  7. Rebekka S.

    Nach einer Fehlgeburt habe ich mir diesen Tee bestellt. Ich war vom Geschmack positiv überrascht. Ich trinke ihn gerne und jeden Tag einen halben Liter.Entschieden habe ich mich für diesen Tee, da er eine positive Wirkung bei Frauenproblemen haben soll. Viele Frauen nehmen Frauenmantel bei Menstruations- und Wechseljahrebeschwerden.Er enthält nämlich Phytohormone, die auf den weiblichen Hormonspiegel leicht stabilisierend wirken. Dabei sind sie deutlich sanfter als zum Beispiel Progesteron. Über die Phytohormone hinaus befinden sich im Frauenmantel zudem ätherische Öle, Bitter- und Gerbstoffe, Glykoside sowie Tannine. Genau diese sind dafür verantwortlich, dass das Kraut nicht nur bei Frauenleiden, sondern auch bei Magenproblemen, innerer Unruhe sowie bei der Behandlung von Wunden und anderen gesundheitlichen Problemen zum Einsatz kommt. Saponin wirkt harntreibend und steigert die Funktion der Drüsen. Die Gerbstoffe wiederum sind wundheilend und entzündungshemmend, genau wie auch die darin enthaltene Salizylsäure.Zudem enthält das Kraut einen hohen Anteil an Antioxidantien. Diese fungieren im Körper als wichtige Radikalfänger und helfen dabei, die Radikale wieder loszuwerden, was sich auf verschiedenste Weise gesundheitlich positiv auswirken kann, da diese den Körper schädigen und vorzeitig altern lassen.Ich trinke ihn seit nun 6 Wochen und bin zufrieden. Ob ich damit schwanger werde, lässt sich noch nicht sagen, aber schaden kann er nun nicht. Ich fühle mich auf jeden Fall wohl damit.

    Helpful(0) Unhelpful(0)You have already voted this

    Add a review

    Zuletzt aktualisiert am 26. März 2024 16:29
    0
    Add to compare
    Nachhaltiger Tourismus Österreich
    Logo
    Compare items
    • Total (0)
    Compare
    0
    Shopping cart