happybrush elektrische Zahnbürste pink

0
Add to compare

Bis zu 37.500 Vibrationen pro Minute für eine sanfte & effektive Reinigung in 4 verschiedenen Reinigungs-Programmen (Normal, Sensitiv, Polieren und Massage).
Leistungsstarker Lithium-Ionen-Akku mit bis zu 3 Wochen Akkudauer und Aufsteckbürsten mit hochwertigen Indikator-Borsten.
Pinke happybrush Schallzahnbürste mit Quadranten-Timer (4x 30 Sekunden) und praktischem Travel-Lock für Reisen und Unterwegs.
Mit dem Kauf erhältst Du ein gratis e-Book zum Thema Zähneputzen und Zahngesundheit, damit Dich unsere Produkte noch glücklicher machen.
Inhalt: 1x Griff, 2x Aufsteckbürste, 1x Ladestation mit Kabel (Kabellänge ca. 90cm), 1x GRATIS SuperMint Zahnpasta

happybrush elektrische Zahnbürste

happybrush Schallzahnbürste | lange Akkulaufzeit, Timer & 4 Putzprogramme | wasserdichte Ultraschall-Zahnbürste VIBE 2 pink mit 2 Aufsteckbürsten

 aktuell nicht verfügbar

Eigenschaften

Brand happybrush
Color Pink
EAN 4260486331180
EAN List EAN List Element: 4260486331180
Label happybrush
Manufacturer happybrush
MPN HBV3P
Package Dimensions Height: 425; Length: 933; Weight: 166; Width: 720
Part Number HBV3P
Product Group Drogerie & Körperpflege
Product Type Name PERSONAL_CARE_APPLIANCE
Publisher happybrush
Studio happybrush
Title happybrush Schallzahnbürste | lange Akkulaufzeit, Timer & 4 Putzprogramme | wasserdichte Ultraschall-Zahnbürste VIBE 2 pink mit 2 Aufsteckbürsten

Bilder der happybrush elektrischen Zahnbürste

FÜR ALLE FRÜHAUFSTEHER, WELTENBUMMLER UND NACHTEULEN

happybrush ist mehr als eine weitere Zahnbürste. Es ist genau die Art von Mundpflege, die man sich wünscht: Effektiv, einfach und ehrlich. Mit relevanten Features wie dem Power-Akku, hochwertigen Borsten oder einen Travel-Lock und ohne bedenkliche Inhaltsstoffe in der Zahnpasta. Faire Preise kombiniert mit professioneller Mundpflege. Denn das macht jeden happy!

VERDREHT AUCH DIR DEN KOPF

Darauf haben Deine Zähne gewartet: Mach Platz in Deinem Badezimmerschrank, denn ich bin Deine neue elektrische Zahnbürste! Mit effektiven Rotationen, speziellem Flexkopf, intelligenter Ladestation, 3-fach gedrehten Borsten und Travel-Lock. Oh Happy Day!

DIE ZAUBERWAFFE FÜR EIN STRAHLENDES LÄCHELN

Meine hochwertigen Borsten reinigen sanft und effektiv – mit Triple-Borsten und speziellem Flexkopf. Und meine Wechsel-Indikatorborsten zeigen Dir an, wann der richtige Zeitpunkt für den Wechsel ist. Einfach, wenn mein Lächeln verblasst ist.

SPEZIELLER FLEXKOPF & TRIPLE-BORSTEN

Mein spezieller Flexkopf gibt bei zu viel Druck nach und kümmert sich damit liebevoll um Deine Zähne. Und meine hochwertigen Triple-Borsten verwöhnen durch Ihre besondere Oberfläche Deine Zähne – diese sind übrigens Made in Germany.

LEISSTUNGSSTARKER -POWER AKKU & LADESTATION

Mein leistungsstarker Power-Akku begleitet dich 3 Wochen auf Deinen Abenteuern. Und meine intelligente Ladestation zeigt Dir einen 2-Minuten-Countdown oder die aktuelle Uhrzeit an.

SOZIALES ENGAGEMENT

Um so viele Menschen wie möglich happy zu machen, spielt soziale Verantwortung für mich eine große Rolle. Darum geht mit jedem StarterKit eine Spende an die Stiftung VIVA CON AGUA, damit bald alle Menschen auf der Welt Zugang zu sauberem Trinkwasser haben. Einen Brunnen in Äthiopien habe ich bereits finanziert 🙂

Produkttest Videos der happybrush elektrischen Zahnbürste

Happybrush Schallzahnbürste HIER im *Test & Unboxing* 2017

Wir stellen die Happybrush Schallzahnbürste in unserem UNBOXING Video vor. Ein erster Blick auf diese schöne Zahnbürste mit Schalltechnologie. Wir stellen ...

Happy Brush - Produkttest VOX Die Höhle der Löwen

HAPPYBRUSH , das Produkt aus der VOX Sendung "Die Höhle der Löwen" Starter Kit beinhaltet : 1x RotierendeZahnbürste , 1x Ladestation mit Timer , 1x ...

HÖHLE DER LÖWEN "HAPPYBRUSH" Starter Kit | Ist die hippe Schallzahnbürste ihr Geld wert?

Ein neues Produkt der vierten Staffel "Die Höhle der Löwen" ist auf unserem Tisch gelandet. Habbybrush aus München ist Gewinner des Plus x Awards oder ...

Bester Preis für die happybrush elektrische Zahnbürste

Stelle einen Preisalarm und werde per Mail informiert sobald dein Wunschpreis erreicht wird.

happybrush Schallzahnbürste | lange Akkulaufzeit, Timer & 4 Putzprogramme | wasserdichte Ultraschall-Zahnbürste VIBE 2 pink mit 2 Aufsteckbürsten, happybrush

aktuell nicht verfügbar

Preishistorie

Details: happybrush elektrische Zahnbürste pink

Brand

Color

EAN

4260486331180

EAN List

EAN List Element: 4260486331180

Label

Manufacturer

MPN

Package Dimensions

Height: 425, Length: 933, Weight: 166, Width: 720

Part Number

Product Group

Drogerie & Körperpflege

Product Type Name

PERSONAL_CARE_APPLIANCE

Publisher

Studio

Title

happybrush Schallzahnbürste, lange Akkulaufzeit, Timer & 4 Putzprogramme, wasserdichte Ultraschall-Zahnbürste VIBE 2 pink mit 2 Aufsteckbürsten

User Reviews

0.0 out of 5
0
0
0
0
0
Write a review

There are no reviews yet.

Be the first to review “happybrush elektrische Zahnbürste pink”

Zuletzt aktualisiert am 24. April 2024 16:10
0
Add to compare
Nachhaltiger Tourismus Österreich
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Shopping cart