Ocean Sportswear Leggings (Packung, 2er-Pack) mit Kontraststreifen und Logodruck

(3 Kundenbewertungen)

24,99 

0
Add to compare

Die besten umweltfreundlichen Workout-Traininghosen für Frauen

Es ist wichtig, umweltbewusst zu sein, aber es kann schwierig sein, Trainingskleidung zu finden, die sowohl nachhaltig als auch stylisch ist.

Wir wissen, dass du willst, dass deine Trainingskleidung gut aussieht und sich gut anfühlt. Deshalb haben wir die besten umweltfreundlichen Hosen für Frauen auf dem Markt entwickelt. Diese grünen, umweltfreundlichen und stylischen Hosen werden aus Materialien wie recycelten Flaschen, Bio-Baumwolle oder weiteren nachhaltigen Grundstoffen hergestellt, um ein langlebiges Produkt zu schaffen, das auch noch lange nach dem Workout getragen werden kann.

Unser neuestes Produkt – das beste auf dem Markt – ist perfekt für jede Frau, die bei der Wahl ihrer Kleidung ihre Werte widerspiegeln möchte. Der Stoff dieser umweltfreundlichen Hose ist ideal für dein Training.

Hallo! Nachhaltiger Tourismus ist ein Ort für alle Menschen, die ein nachhaltigeres Leben führen wollen. Wir wissen, dass ein nachhaltiges Leben schwierig sein kann, aber wir wissen auch, dass man es mit Leichtigkeit und Freude tun kann!

Nachhaltige Trainingshosen für Frauen

Die stylische und bequeme umweltfreundliche Sporthosen Ocean Sportswear Leggings (Packung, 2er-Pack) mit Kontraststreifen und Logodruck mit einem umweltfreundlichen Design ist die perfekte Hose für Frauen, die umweltbewusst und trotzdem modisch sein wollen. Egal, ob du sie für Yoga, Krafttraining oder einfach nur zum Faulenzen zu Hause verwenden willst, diese Hose ist robust genug, um jede Aktivität mitzumachen.

Du wirst unsere umweltfreundlichen Workout-Hosen für Frauen lieben. Sie sind bequem, langlebig und stylisch. Das sind die Gründe dafür:

  • diese nachhaltigen Trainingshosen sind gut für die Umwelt
  • Umweltfreundlich, damit du dich umweltbewusst verhalten kannst, ohne auf Stil oder Komfort verzichten zu müssen
  • Strapazierfähig, damit sie auch nach dem Training noch hält: perfekt für jede aktive Frau, die viel unterwegs ist!

Warum du nachhaltige Trainingskleidung kaufen solltest

für deinen aktiven Lebensstil: Frauen auf der ganzen Welt greifen zu den besten Trainingshosen für Frauen von Unternehmen wie Ocean Sportswear um in Form zu bleiben. Diese Marken haben eine Technologie entwickelt, die den Schweiß vom Körper wegleitet, anstatt ihn aufzusaugen, damit deine Kleidung auch beim härtesten Training nicht beschwert wird. Aber was ist, wenn du nicht gerade im Fitnessstudio schwitzt? Hier sind einige weitere Gründe, warum nachhaltige Hosen aus ökologischen Materialien wie Bio-Baumwolle dir helfen können, auch außerhalb des Fitnessstudios umweltbewusst zu leben:

  • Sie sind besser für deine Haut – Synthetische Stoffe können nach einer gewissen Zeit eher Juckreiz verursachen.
  • Da sie häufig aus erdölbasierten Materialien wie Elasthan hergestellt werden, hat diese Technologie negative Auswirkungen auf deine Haut. Diese Technik wird häufig von Unternehmen verwendet, um figurbetonte und flexible Trainingskleidung herzustellen, aber sie hat ihren Preis – den Feuchtigkeitsgehalt deiner Haut.
  • Wenn diese Fasern mit deiner Haut in Kontakt kommen, saugen sie Schweiß und Öl auf, anstatt dich trocken zu halten. Dadurch erhöht sich das Risiko eines Hitzeausschlags oder einer Hautreizung, vor allem, wenn du über einen längeren Zeitraum trainierst.
  • Nachhaltige Kleidung hält deine Haut länger sauber, ohne deine Poren zu verstopfen, indem sie Schmutz, Keime, Öle und Gerüche absorbiert, die schlechte Gerüche verursachen.

Umweltfreundliche Workout-Hosen von Ocean Sportswear

Ocean Sportswear Leggings (Packung, 2er-Pack) mit Kontraststreifen und Logodruck

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8300130847

Ocean Sportswear

  • Doppelpack Leggings von Ocean Sportswear
  • In weicher, elastischer Qualität aus Single-Jersey
  • 1x Leggings mit seitlichem Kontraststreifen-Druck
  • 1x Leggings mit dezenter Logostickerei
  • Ein Must-Have für Sport und Freizeit

Wenn du gerne und oft Sport treibst, dann sind diese trendigen Leggings von Ocean Sportswear im 2er-Pack für dich ein guter Tipp. Du erhältst gleich zwei modische Designs, die Abwechslung in deine Trainingsoutfits bringen. Eine der beiden Tights hat einen breiten Kontraststreifen mit großem Logodruck seitlich. Das andere Paar erscheint nur mit einer kleinen Logostickerei am komfortablen Bund. Mit ihrer weichen, elastischen Qualität aus Single-Jersey sitzen sie superbequem. Für dich die erste Wahl: die anschmiegsamen Leggings von Ocean Sportswear im 2er-Pack!

Details

Größe 34
Größentyp Normalgrößen
Materialzusammensetzung Obermaterial: 95% Baumwolle , 5% Elasthan
Materialart Single Jersey
Materialeigenschaften elastisch
Pflegehinweise Maschinenwäsche
Optik unifarben
Stil sportlich
Farbe schwarz
Leibhöhe komfortabel
Passform eng
Schnittform Länge lang
Applikationen Logodruck, Logostickerei
Besondere Merkmale mit Kontraststreifen und Logodruck
Innenbeinlänge In Gr. 38 ca. 69 cm

Nachhaltigkeit

Nachhaltiger
Rohstoff

Siegel ansehen

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit.
Gehe den Weg mit uns und erfahre
mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.

Zur Nachhaltigkeit bei m

3 reviews for Ocean Sportswear Leggings (Packung, 2er-Pack) mit Kontraststreifen und Logodruck

3.7 out of 5
0
2
1
0
0
Write a review
Show all Most Helpful Highest Rating Lowest Rating
  1. Anonymous

    Leider hat sie meine erwartung nicht erfüllt sie rutscht/sitzt überhaupt nicht gut und taugt für sportaktivitäten nichts.. Schade

    Sonst siehst sie gut aus und man könnte sie im Frühling draußen anziehen

    Helpful(0) Unhelpful(0)You have already voted this
  2. Anonymous

    Die Leggings sind super bequem und nicht zu eng. Die 1.Wäsche haben sie auch super überstanden ohne das der Kontraststreifen abgegangen ist oder kleine Stellen hat die abgegangen sind. Allerdings ist beim 2.mal tragen am linken Oberschenkel Innenseite ein kleines Loch gewesen. Hängengeblieben bin ich nirgends. Abschließend sage ich eine klare Kaufempfehlung.

    Helpful(0) Unhelpful(0)You have already voted this
  3. Anonymous

    Diese zwei Leggins habe ich mir vor allem für zu Hause gekauft. Und hierfür sind sie auch genau richtig.

    Sie sitzen wirklich leicht und angenehm, drücken nirgends und leiern auch nicht aus.

    Leider sind sie bei mi etwas durchsichtig, weshalb ich sie vermutlich nicht draußen anziehen würde, sondern wirklich nur zu Hause tragen werde. Aber dennoch…für Yoga oder Kraftübungen in den eigenen vier Wänden sind beide perfekt.

    Eine klare Kaufempfehlung für jeden, der ein paar Übungen zu Hause machen will oder einfach bequeme Leggins für die Couch sucht 😉

    Helpful(0) Unhelpful(0)You have already voted this

    Add a review

    Ocean Sportswear Leggings (Packung, 2er-Pack) mit Kontraststreifen und Logodruck
    Ocean Sportswear Leggings (Packung, 2er-Pack) mit Kontraststreifen und Logodruck

    24,99 

    24,99 

    Zuletzt aktualisiert am 28. April 2024 8:17 Details
    0
    Add to compare
    Nachhaltiger Tourismus Österreich
    Logo
    Compare items
    • Total (0)
    Compare
    0
    Shopping cart