JoviTea Glücklich Schwanger Tee BIO

(7 Kundenrezensionen)

❤ HEBAMMEN REZEPTUR: Der Glücklich Schwanger Tee ist wegen seiner traditionellen Kräutermischung so beliebt. Die Rezeptur ist so abgestimmt, dass die Zutaten optimal harmonieren.; ✅ BIO ZERTIFIKAT: Der Tee hat echte Bio Qualität, stammt aus der EU und entspricht der DE-ÖKO-039 Verordnung.; ✅ 100% NATURBELASSEN: Der Tee ist frei von künstlichen Aromen oder Zusatzstoffen, Geschmacksverstärkern oder Farbstoffen. Die Blätter wurden schonend getrocknet und sind absolut naturbelassen – der Gesundheit zuliebe.; ✅ EINSATZ: Wir empfehlen den Glücklich Schwanger Tee ab dem Zeitpunkt der Schwangerschaft. Frauen trinken den Tee wegen seiner allgemein bekannten Vorteile.; ✅ GESCHMACK: Der Glücklich Schwanger Tee kann nicht mit einem Früchtetee verglichen werden, aber mit etwas Honig wird der Tee zum Genuss. Wegen seiner Vorteile lohnt es sich diesen Tee zu trinken.

Aktualisiert am 19. Oktober 2020 2:50

JoviTea Glücklich Schwanger Tee BIO

JoviTea Glücklich Schwanger Tee BIO + Traditionelle Rezeptur + Schwangerschaftstee + geeignet während der Schwangerschaft + 100% natürlich und ohne Zusatz von Zucker - 75g

 Ausverkauft
Am 19. Oktober 2020 2:50

Eigenschaften

  • ❤ HEBAMMEN REZEPTUR: Der Glücklich Schwanger Tee ist wegen seiner traditionellen Kräutermischung so beliebt. Die Rezeptur ist so abgestimmt, dass die Zutaten optimal harmonieren.
  • ✅ BIO ZERTIFIKAT: Der Tee hat echte Bio Qualität, stammt aus der EU und entspricht der DE-ÖKO-039 Verordnung.
  • ✅ 100% NATURBELASSEN: Der Tee ist frei von künstlichen Aromen oder Zusatzstoffen, Geschmacksverstärkern oder Farbstoffen. Die Blätter wurden schonend getrocknet und sind absolut naturbelassen - der Gesundheit zuliebe.
  • ✅ EINSATZ: Wir empfehlen den Glücklich Schwanger Tee ab dem Zeitpunkt der Schwangerschaft. Kann auch bei Übelkeit und Unwohlsein getrunken werden. Frauen trinken den Tee wegen seiner allgemein bekannten Vorteile.
  • ✅ GESCHMACK: Der Glücklich Schwanger Tee kann nicht mit einem Früchtetee verglichen werden, aber mit etwas Honig wird der Tee zum Genuss. Wegen seiner Vorteile lohnt es sich diesen Tee zu trinken.

JoviTea Glücklich Schwanger Tee - für Frauen. Geeignet ab der 1. Schangerschaftswoche

Bilder des JoviTea Glücklich Schwanger Tee BIO

JoviTea Glücklich Schwanger BIO Kräutermischung – speziell abgestimmt

100% BIO Qualität

Für unseren Tee verwenden wir ausschließlich natürliche Rohstoffe von BIO-zertifizierten Bauern aus der EU. Besonders während der Schwangerschaft sollte darauf geachtet werden.

Naturbelassener Geschmack

Gesundheit liegt uns am Herzen, weshalb der Tee absolut naturbelassen und unbehandelt ausgeliefert wird. Mit ein wenig Honig wird der Tee zum Genuss.

Wieso ist der Glücklich Schwanger Tee bei Frauen, Müttern und Hebammen so beliebt?

Speziell ausgewählte Kräuter

Jedes der aufeinander abgestimmten Kräuter in unserer Teemischung trägt einen wichtigen Beitrag zum Effekt des Tees bei. Dabei wurde darauf geachtet, dass nur das rein kommt, was qualitativ hochwertig ist.

Mensch und Natur im Einklang

Wir bei JoviTea sind der Meinung, dass eine gesunde und ausgewogene Ernährung sehr wichtig für ein glückliches Leben sind.

Glücklich Schwanger, Schwangerschaft und Verzehrempfehlung

Für alle Frauen geeignet

Unseren Glücklich Schwanger Tee können Sie ab dem ersten Tag der Schwangerschaft trinken. Genießen Sie ihn bis zu Schwangerschaftswoche 27. Im letzten Drittel der Schwangerschaft jedoch empfehlen wir den Himbeerblättertee.

Wie viele Tassen werden pro Tag empfohlen?

Wir empfehlen pro Tag mindestens 1 Tasse zu trinken. Bei Bedarf können Sie auch auf maximal 3 Tassen pro Tag erhöhen.

Glücklich Schwanger Tee

Wenn Sie einen positiven Schwangerschaftstest erhalten haben und Ihr Glück kaum fassen können freuen wir uns sehr für Sie! Dann ist der Zeitpunkt gekommen, an dem Sie den Glücklich Schwanger Tee täglich genießen können.

Produkttest Videos des JoviTea Glücklich Schwanger Tee BIO

Himbeerblättertee – Hebammenwissen

Unsere Hebamme erklärt wie Himbeerblätter wirkt, warum er gesund ist und ab wann, wie lange und wie oft Schwangere Himbeerblättertee trinken sollten.

Bester Preis für den JoviTea Glücklich Schwanger Tee BIO

Stelle einen Preisalarm und werde per Mail informiert sobald dein Wunschpreis erreicht wird.

JoviTea Glücklich Schwanger Tee BIO + Traditionelle Rezeptur + Schwangerschaftstee + geeignet während der Schwangerschaft + 100% natürlich und ohne Zusatz von Zucker - 75g, Jovi International Trading UG

Ausverkauft  
Auf einen Preisrückgang warten

Preishistorie

Statistiken

Aktueller Preis -19. Oktober 2020
Höchster Preis 8,9920. Mai 2020
Niedrigster Preis 8,9920. Mai 2020
Seit 20. Mai 2020

Letzte Preisänderungen

8,9920. Mai 2020
artikelgewicht-g

77,1

Binding

marke

JoviTea

format

Lose Blätter

besonderheit

Bio

Hersteller/Produzent

Jovi International Trading UG

asin

B079NZBJLH

Durchschnittliche Kundenbewertung

4.8 von 5 Sternen 130 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang

Nr. 191 in Lebensmittel & Getränke (Siehe Top 100) Nr. 1 in Lebensmittel & Getränke > Getränke, Kaffee & Tee > Kaffee, Tee & Kakao > Tee > Honigbusch

produktgewicht-inkl-verpac

141

im-angebot-von-amazon-de-se

7. Februar 2018

netto-gewicht-gramm

75

Item Dimensions

Weight: 17

Brand

Label

Jovi International Trading UG

Manufacturer

Jovi International Trading UG

MPN

Package Dimensions

Height: 181, Length: 937, Weight: 31, Width: 614

Part Number

Product Group

Product Type Name

Publisher

Jovi International Trading UG

Studio

Jovi International Trading UG

Title

JoviTea Glücklich Schwanger Tee BIO + Traditionelle Rezeptur + Schwangerschaftstee + geeignet während der Schwangerschaft + 100% natürlich und ohne Zusatz von Zucker – 75g

7 Bewertungen für JoviTea Glücklich Schwanger Tee BIO

  1. K. Lange

    Nachdem ich schon so begeistert war vom Babytraum-Tee, den ich gefühlt zwei Zyklen getrunken habe und schwanger wurde, habe ich mir nun diesen Schwangerschaftstee bestellt. Ich bin begeistert, da alle Inhaltsstoffe enthalten sind, die gut für Schwangere sind. Bei allen anderen Kräutertees habe ich immer Angst, dass was dabei ist, was dem Baby nicht gut tut, aber hier wurde es von Hebammen entwickelt und schmeckt super erfrischend dank des Roibos.Kaufe ich auf jeden Fall wieder und kann es nur empfehlen.

  2. Susanne

    Nachdem ich mit dem Babytraum Tee von JoviTea gleich schwanger geworden bin, habe ich mir als Nachfolger dann den Glücklich Schwanger Tee bestellt. Ich trinke den Tee seit der 5.SSW regelmässig bis zu 3 Tassen täglich. Die Verpackung ist super und hält den Tee durch den wiederverschliessbaren Verschluss frisch. Qualitativ kann ich nicht meckern, er macht einen sehr guten Eindruck. Mir reicht meist ein Löffel für eine Tasse. Da schmeckt er mir am Besten. Meist mit einem Klecks Honig. Die Inhaltsstoffe sind super. Am Anfang meiner Schwangerschaft wurde ich doch von Übelkeit geplagt, aber nach Genuss dieses Tees ist es deutlich besser geworden. Je nach Trinkverhalten reicht so ein Beutel für mindestens einen Monat. Habe schon nachbestellt. Werde mir sicher dann auch den Himbeerblättertee gegen Ende der Schwangerschaft bestellen. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

  3. ich

    Habe bisher immer den Babytraum-Tee getrunken. Nachdem ich dann einen positiven Test in der Hand hatte, habe ich mir sofort den „glücklich schwanger“ bestellt, da man den Babytraum ja nicht mehr trinken soll, wenn man schwanger ist. Der Tee schmeckt ausgezeichnet, nicht wie einer dieser typischen Gesundheitstees. Er beruhigt mich und gibt mir ein gutes Gefühl. Und ja, es ist Ingwer enthalten. Diesen darf man aber konsumieren während der Schwangerschaft, sollte es eben nur wie bei allem nicht übertreiben.

  4. Janora

    Ich hatte den Babytraumtee und den glücklich schwanger Tee bestellt, nach 5 Monaten vergeblichen Fortpflanzungsversuchen. Der Babytraumtee schmeckt wirklich super und ich konnte damit die störendste Nebenwirkung seit Absetzen der hormonellen Verhütung etwas eindämmen (1-2mal pro Monat Blasenentzündung). Die Packung hat mir für 1,5 Monate gereicht und nach dem 2. Monat konnte ich dann auf den glücklich schwanger Tee umsteigen 🙂 ich würde den Babytraumtee jederzeit weiter empfehlen.Der glücklich schwanger Tee schmeckt etwas gewöhnungsbedürftig.

  5. Jananini

    Ein leckerer Tee und besonders schön mild geradewo mir so oft schlecht wird finde ich es gut das er so bekömmlich und mild ist.Man merkt auch schon richtig die Gute Qualität wenn man sich allein den Tee anschaut das es keine Resteverwertung ist.An die normalen Kräutertees wiederum komme ich momentan nicht so dran auch wenn ich den Beutel kurz rein halte,schmeckt mir das alles zu intensiv.Von der Wirkung her weiß ich jetzt nicht ob er zu was beiträgt aber eine sehr gute alternative zum ständigen Wasser trinken ;-)Kaufempfehlung !!service@jovitea.de

  6. Manja Böhmer

    Wie von allen anderen Sorten von jovitea bin ich auch von diesem Tee vollkommen begeistert.das tolle an diesen Tees sind die wiederverschließbaren Beutel in denen sie geliefert werden damit das tolle Aroma auch lange erhalten bleibt.auch bei diesem Tee sieht man noch die einzelnen Kräuter und samen.der Geschmack ist sehr vollmundig und auch für nicht Schwangere eine tolle Idee.ich genieße ihn nach der Arbeit zum abschalten.nur zu empfehlen.

  7. lala

    Kann ich nur empfehlen. Schon beim Öffnen kam mir der Gedanke “der muss gut sein“! der Tee sieht nicht nach “Resteverwertung“ aus.Geschmacklich ist er für mich ohne Zucker am besten… da kommen die Kräuter besser raus… je nach Laune lass ich ihn mal kürzer oder länger ziehen, was dem Tee nicht schadet… er wird nicht bitter… das wiederverschlieübare Tüten ist für mich noch ein Pluspunkt… Kann ich jeder werdenden Mami oder nicht Mama empfehlen!

Füge deine Bewertung hinzu
Scroll to Top