Kitesurfen Buchau – Eben am Achensee

129,90 

Grundkurs – Achensee – 1 Tag

Artikelnummer: 66e89f026dea Kategorien: , Schlagwörter: , ,

Kitesurfen Buchau – Eben am Achensee Grundkurs – Achensee – 1 Tag

Surfen in all seinen Facetten erleben

Kitesurfen Buchau – Eben am Achensee ist ein Ausflug wert

Bist du auf der Suche nach einem Abenteuer für deinen Urlaub oder in deiner Freizeit in Buchau – Eben am Achensee, Österreich? Bei einem nachhaltigen Urlaub in Buchau – Eben am Achensee, Österreich ist dieser Ausflug „Kitesurfen Buchau – Eben am Achensee“ genau das richtige für dich. Das Ausflugsziel Kitesurfen Buchau – Eben am Achensee bietet dir ein tolles Erlebnis mit Grundkurs – Achensee – 1 Tag um EUR129.90. Dieses Urlaubsschnäppchen ist das perfekte Erlebnis für deinen Kurzurlaub oder Urlaub in Buchau – Eben am Achensee, Österreich. Das Urlaubsangebot ist bei mydays erhältlich.

Beim Kitesurfen steht der Sportler auf einem Board, das Ähnlichkeit mit einem kleinen Surfbrett oder Wakeboard aufweist, und wird von einem Kite genannten Lenkdrachen über das Wasser gezogen. Die Vorbewegung ist damit mit dem Surfen mit Windantrieb vergleichbar, doch kein anderer Wassersport ermöglicht eine so umfangreiche Vielfalt an Sprüngen und Tricks!

Freu dich auf dein Urlaubserlebnis Kitesurfen Buchau – Eben am Achensee in Buchau – Eben am Achensee, Österreich um nur EUR129.90 direkt bei mydays erhältlich.

Ausflug

Ausflugstyp

Preis

Land

Ort

PLZ

Scroll to Top