Chill & Sleep Tea BIO 100g – NamasTee

(7 Kundenrezensionen)

PREMIUM QUALITÄT: Unser Kräutertee und Früchtetee ist glutenfrei, vegan und frei von jeglichen Zusatz- und Aromastoffen. Die lose und 100% biologische Kräutermischung wird ausschließlich in zertifizierten Betrieben in Deutschland hergestellt und unterliegt strengsten Qualitätskontrollen; ZUTATEN: Melisse, Apfel, Kamille, Orangenschalen, Baldrian, Pfefferminze, Johanniskraut, Lindenblüten, Lavendel, Rosenblüten, Passionsblumenkraut, Hopfenblüten. Alle Zutaten stammen zu 100% aus kontrolliert biologischem Anbau; TOLLER GESCHMACK: Der natürlich blumige Duft und der angenehm milde Geschmack unserer hochwertigen Teemischung wird Dich begeistern. Der Apfel verleiht dem Kräutertee eine leichte Fruchtnote; ENTWICKELT VON EXPERTEN: Die Mischung wurde von erfahrenen Spezialisten auf Basis traditioneller Kräuterkunde zusammengestellt. Die Mischung ist eine optimale Alternative zum Hanftee bzw. Hanfblättertee; 100% BIO: garantiert Dir, dass Du keine Gift- und Schadstoffe zu Dir nimmst, wie es bei herkömmlichen Tees sehr häufig vorkommen kann. Zudem unterstützt Du eine nachhaltige und umweltbewusste Landwirtschaft

Aktualisiert am 23. September 2020 18:48

Chill & Sleep Tea BIO 100g von NamasTee

Chill & Sleep Tea BIO 100g - Abendtee / Schlaftee / Entspannungstee - biologische Spitzenqualität - Loser Kräuter Tee mit Baldrian, Lavendel, Melisse, Johanniskraut, Passionsblume, Hopfenblüten, etc. - Made in Germany

 Ausverkauft
Am 23. September 2020 18:48

Eigenschaften

  • PREMIUM QUALITÄT: Unser Kräutertee und Früchtetee ist glutenfrei, vegan und frei von jeglichen Zusatz- und Aromastoffen. Die lose und 100% biologische Kräutermischung wird ausschließlich in zertifizierten Betrieben in Deutschland hergestellt und unterliegt strengsten Qualitätskontrollen
  • ZUTATEN: Melissenblätter, Apfelstücke, Kamillenblüten, Orangenschalen, Baldrianwurzel, Pfefferminzblätter, Johanniskraut, Lavendelblüten, Lindenblüten, Rosenblüten, Hopfenblüten, Passionsblumenkraut. Alle Zutaten stammen zu 100% aus kontrolliert biologischem Anbau
  • TOLLER GESCHMACK: Der natürlich blumige Duft und der angenehm milde Geschmack unserer hochwertigen Teemischung wird Dich begeistern. Der Apfel verleiht dem Kräutertee eine leichte Fruchtnote
  • ENTWICKELT VON EXPERTEN: Die Mischung wurde von erfahrenen Spezialisten auf Basis traditioneller Kräuterkunde zusammengestellt. Die Mischung ist eine optimale Alternative zum Hanftee bzw. Hanfblättertee
  • 100% BIO: garantiert Dir, dass Du keine Gift- und Schadstoffe zu Dir nimmst, wie es bei herkömmlichen Tees sehr häufig vorkommen kann. Zudem unterstützt Du eine nachhaltige und umweltbewusste Landwirtschaft. Unsere Produkte werden laufend von der österreichischen Kontrollstelle SLK GesmbH mit der Kontrollstellennummer AT-BIO-501 kontrolliert.

NamasT Bio Chill & Sleep Tea

Premium Qualität aus Deutschland
Der Tee wird in Deutschland hergestellt und beinhaltet ausschließlich hochwertige Zutaten. Der Tee ist GLUTENFREI, VEGAN, und FREI VON JEGLICHEN ZUSATZSTOFFEN. Die Kräutermischung ist zudem 100% NATÜRLICH und NICHT AROMATISIERT.

Warum BIO?

Viele Produkte aus konventioneller Landwirtschaft sind stark belastet mit Pestiziden. Ein aktueller Test von Stiftung Warentest zeigt, dass einige Grüne Tees aus konventioneller Landwirtschaft für die Gesundheit auf Dauer sogar riskant sind.
Bei der Chill & Sleep Tee Mischung von NamasT kann man darauf vertrauen, dass 100% der Zutaten aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft stammen. Zudem unterstützt man mit jedem gekauften BIO Tee eine nachhaltige und umweltbewusste Landwirtschaft.

Zutaten:
Die Zutaten sind im Bezug auf Wirkung und Geschmack optimal aufeinander abgestimmt. 
Die verwendeten Zutaten sind: 
 Melisse*, Apfel*, Kamille*, Orangenschalen*, Baldrian*, Pfefferminze*,...

Bilder des Chill & Sleep Tea BIO 100g von NamasTee

UNSERE PHILOSOPHIE

Wir glauben daran, dass Vitalität und Gesundheit eine der wichtigsten Lebenssäulen sind, um ein glückliches und erfülltes Leben führen zu können.

Genau aus diesem Grund haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen dabei zu unterstützen, einen gesünderen Lebensstil anzustreben. Wir arbeiten tagein, tagaus an der Weiterentwicklung unserer Produkte, um Dich dabei zu unterstützen, Dein bestes eigenes Selbst zu werden.

WARUM BIO?

Viele Produkte aus konventioneller Landwirtschaft sind stark belastet mit Pestiziden. Ein aktueller Test von Stiftung Warentest zeigt, dass einige Grüne Tees aus konventioneller Landwirtschaft für die Gesundheit auf Dauer sogar riskant sind.

Bei allen Produkten von NamasT kann man darauf vertrauen, dass 100% der Zutaten aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft stammen. Zudem unterstützt man mit jedem gekauften BIO Tee eine nachhaltige und umweltbewusste Landwirtschaft.

Premium Qualität aus Deutschland !

Qualität ist für uns absolut erste Priorität!

Deshalb verwenden wir bei jedem unserer Produkte ausschließlich biologische Premium Zutaten. Jeder unserer Tees ist zudem 100% naturbelassen, vegan, glutenfrei, frei von jeglichen Zusatzstoffen und nicht aromatisiert.

Handverlesen !

Die Kräuter werden von Teebauern handverlesen und schonend getrocknet.

Danach wird der Tee ausschließlich in zertifizierten Betrieben in Deutschland sorgfältig geprüft und abgefüllt. Die Kräuter unterliegen dabei strengsten Qualitätskontrollen.

Wir lieben was wir machen !

Unser Ziel ist es, Dir dabei zu helfen, Dein persönlich bestes Selbst zu werden und dadurch die Welt ein Stück weit gesünder und glücklicher zu machen. Entscheide auch Du Dich gemeinsam mit uns einen gesünderen Lebensstil anzustreben.

Bester Preis für den Chill & Sleep Tea BIO 100g von NamasTee

Stelle einen Preisalarm und werde per Mail informiert sobald dein Wunschpreis erreicht wird.

Chill & Sleep Tea BIO 100g - Abendtee / Schlaftee / Entspannungstee - biologische Spitzenqualität - Loser Kräuter Tee mit Baldrian, Lavendel, Melisse, Johanniskraut, Passionsblume, Hopfenblüten, etc. - Made in Germany, NamasTee

Ausverkauft  
Auf einen Preisrückgang warten

Preishistorie

Statistiken

Aktueller Preis -23. September 2020
Höchster Preis 12,9521. April 2020
Niedrigster Preis 12,9521. April 2020
Seit 21. April 2020

Letzte Preisänderungen

12,9521. April 2020
Zutaten/Inhaltsstoffe

Melisse*, Apfel*, Kamille*, Orangenschalen*, Baldrian*, Pfefferminze*, Johanniskraut*, Lindenblüten*, Lavendel*, Rosenblüten*, Hopfenblüten*, Passionsblumenkraut*. *Aus kontrolliert biologischem Anbau

netto-gewicht-gramm

100

Aufbewahrung

Lichtgeschützt an einem kühlen und trockenen Ort lagern.

Gebrauchshinweise

1-2 Teelöffel (entspricht ca. 2 Gramm) der Teemischung mit sprudelnd-kochendem Wasser aufgießen und 7-10 Minuten ziehen lassen.

marke

NamasTee

format

Lose Blätter

Besonderheit

Bio, Glutenfrei, Ohne Zuckerzusatz, Vegan, Ohne Zusatz von Aromen

Zertifizierung

Bio nach EG-Öko-Verordnung

koffeingehalt

Koffeinfrei

hersteller-produzent

NamasTee

asin

B07BRY4XGZ

Durchschnittliche Kundenbewertung

4.3 von 5 Sternen 17 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang

Nr. 6.179 in Lebensmittel & Getränke (Siehe Top 100) Nr. 68 in Lebensmittel & Getränke > Getränke, Kaffee & Tee > Kaffee, Tee & Kakao > Tee > Früchtetee

produktgewicht-inkl-verpac

118

im-angebot-von-amazon-de-se

27. März 2018

Binding

Brand

Item Dimensions

Height: 1063, Length: 630, Weight: 100, Width: 157

Label

Manufacturer

MPN

Package Dimensions

Height: 205, Length: 732, Weight: 26, Width: 409

Part Number

Product Group

Product Type Name

Publisher

Studio

Title

Chill & Sleep Tea BIO 100g – Abendtee, Schlaftee, Entspannungstee – biologische Spitzenqualität – Loser Kräuter Tee mit Baldrian, Lavendel, Melisse, Johanniskraut, Passionsblume, Hopfenblüten, etc. – Made in Germany

7 Bewertungen für Chill & Sleep Tea BIO 100g – NamasTee

  1. K.White

    Gerne wieder, bin nicht der erfahrenste Tee Trinker aber ich kann sagen das es mir bei meiner Schlafstörungen etwas hilft und er schmeckt auch noch gut, gerne wieder auch wenn man ein wenig mehr in die Tasche greift 😉

  2. tompo

    Ich habe nun die ersten Tassen von diesem wohlschmeckendem Tee getrunken (meistens abends zur Nachtruhe) und ich habe das Gefühl, dass er mir hilft besser einzuschlafen.Der Kräuter im Tee haben eine gute Qualität und der Tee riecht frisch und angenehm. Absolute Kaufempfehlung!

  3. Manuel

    Da es mir sehr schwer fällt einzuschlafen, habe ich mir gedacht ich probier es mal mit diesem Tee.Ich trinke den Tee jetzt seit ca. 2 Wochen und ich muss sagen, mich hat er überzeugt.Ich trinke eine Tasse ca. 1 Stunde bevor ich ins Bett gehe, seitdem habe ich keine Probleme mehr zu schlafen und mein Schlaf ist um einiges ruhiger wie vorher.Ich kann diesen Tee nur jedem empfehlen der Probleme mit dem Schlafen hat.

  4. Florian

    Ich trinke den Tee in etwa 1 Stunde vor dem Schlafengehen. Hab daraus schon ein richtiges Ritual gemacht und freue mich bereits jeden Abend auf den Tee, weil er wirklich extrem gut schmeckt.Was die Wirkung betrifft ist das alles entweder reine Einbildung oder ich schlafe wirklich besser. War anfangs echt skeptisch, bin aber mittlerweile überzeugt, dass der Tee hilft.

  5. Rives

    Die Lieferung war zuegig und der Tee gut verpackt. Der Duft des Tees beim oeffnen der Packung war, unserer Meinung nach, nicht besonders angenehm, was aber bestimmt an der besonderen Mischung (Blueten und Frucht) des Produkts lag. Der Tee schmeckt hervorragend, ist im Geschmack zwar fruchtig aber sehr Pfefferminz-lastig, was nicht jederman’s Geschmack ist.

  6. Patrick Kanner

    Ich bin ein großer Fan von NamasT und habe gesehen, dass die Firma einen Schlaf- bzw. Entspannungstee rausgebracht hat.Ich habe sofort zugegriffen, da ich Schichtarbeiter bin und dadurch immer wieder Probleme mit meinem Schlafrhythmus habe. Ich habe den Tee nun eine Weile lang probiert und muss sagen, dass ich ihn großartig finde.Mir kommt vor, dass ich allgemein ausgeschlafener bin. Ich kann zwar nicht wirklich besser oder schneller einschlafen, der Schlaf aber an sich fühlt sich durch den Tee wirklich erholsamer an. Ich finde auch den Geschmack richtig toll!
Kann den Tee also nur weiterempfehlen.

  7. David Walter

    Habe diesen Tee jetzt seit über einer Woche jeden Abend vor dem Schlafen gehen getrunken und muss sagen er wirkt wunderbar.Der Tee ist natürlich kein Schlafmittel, aber bringt einen in eine und schläfrige Stimmung. Diese Stimmung hält allerdings nicht sehr lange an und man sollte sich bald ins Bett begeben, wenn die schlafende Wirkung genutzt werden will.Geschmacklich ist der Tee spitze. Perfekt für den Abend.Tee ist ein einer tollen wiederverschließbaren Verpackung, die prall gefüllt ist. Zu Beginn war der Inhalt etwas schlecht durchmischt, aber nichts was nicht durch einen Handgriff zu lösen wäre.Würde diesen Tee jeder/m weiter Empfehlen der Probleme beim Einschlafen hat oder einfach einen tollen Tee für den Abend möchte.

Füge deine Bewertung hinzu
Scroll to Top